Etwas funktioniert nicht… Wo bekomme ich Hilfe?

Auch wenn inzwischen viele bereits an Online-Veranstaltungen teilgenommen haben, besteht doch immer wieder die Möglichkeit, dass etwas nicht wie gewohnt funktioniert oder kleinere (und größere) Pannen auftreten. Das geht den Veranstalter:innen genau so wie den Teilnehmer:innen. Also zunächst einmal: Keine Panik!

Dem Team ist es wichtig, dass alle Teilnehmer:innen eine positive Erfahrung machen und die Onlineveranstaltung mit Gewinn und Freude wahrnehmen können.

Sie können uns bei technischen Fragen, Pannen oder Problemen jederzeit vor und während der Veranstaltung kontaktieren: hilfe@herbsttreffen-patholinguistik.de
Darüber hinaus können Sie den Text-Chat “hilfe” in Discord oder den Chat in Zoom nutzen, um das Team auf Probleme oder Störungen hinzuweisen.

Am Tag des Herbsttreffens wird es auch eine Notfalltelefonnummer geben, die den registrierten Teilnehmer:innen rechzeitig bekannt gegeben wird.