14. Herbsttreffen online!

Das diesjährige Herbsttreffen findet als reine Online-Veranstaltung statt.

Programm und Ablauf sind vergleichbar zu den bisherigen Präsenzveranstaltungen, d.h. es wird am Tag Vorträge, Posterpräsentationen, Workshops und natürlich Pausen geben. Auf das leckere Catering müssen wir leider verzichten, aber wir arbeiten daran, dass auch ungezwungene Begnungen und sozialer Kontakt möglich sein werden.
Ein Vorteil ist eventuell, dass eine Anreise nach Potsdam entfällt und man von überall teilnehmen kann. Die Tagungsgebühren sind gegenüber einer Präsenzveranstaltung reduziert – die inhaltliche Qualität bleibt dieselbe!

Posterabstracts können bereits hier eingereicht werden.
In Kürze wird auch das Programm online sein und die Anmeldung zur Veranstaltung geöffnet werden.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer*innen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.