Titel für das 14. Herbsttreffen gesucht – Kreativ sein und gewinnen

Das diesjährige Schwerpunktthema ist »Sprachtherapie digital«. Es wird um Apps für die Sprachtherapie, um Teletherapie, um unterstützte Kommunikation (UK) sowie um andere Nutzungsformen neuer Medien im sprachtherapeutischen Alltag gehen.

Was aber noch fehlt, ist ein Titel – und hier können sich alle beteiligen! Wir suchen den besten Titel für das diesjährige Herbsttreffen. Diese Mühe soll natürlich nicht umsonst sein. Der beste Vorschlag wird der offizielle Herbsttreffen-Titel 2020 und neben dem Ruhm kann die Gewinnerin bzw. der Gewinner kostenlos am 14. Herbsttreffen teilnehmen.

Vorschläge können bis zum 1. April hier auf der Webseite, auf der vpl-Facebook-Seite oder auch direkt per E-Mail an team@herbsttreffen-patholinguistik.de eingereicht werden.

Das Team freut sich über eine rege Beteiligung und viele Vorschläge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.