Titel für das 13. Herbsttreffen gesucht – Kreativ sein und gewinnen

Welchem Schwerpunktthema wird sich wohl das nächste Herbsttreffen widmen? Wir lüften das Geheimnis: Es wird sich alles um Wortfindungsstörungen drehen. Dieses Thema wird sowohl aus neurologischer Perspektive als auch aus Sicht des Spracherwerbs beleucht.

Was aber noch fehlt, ist ein Titel – und hier können sich alle beteiligen! Wir suchen den besten Titel für das diesjährige Herbsttreffen. Diese Mühe soll natürlich nicht umsonst sein. Der beste Vorschlag wird der offizielle Herbsttreffen-Titel 2019 und neben dem Ruhm kann die Gewinnerin oder der Gewinner kostenlos am 13. Herbsttreffen teilnehmen.

Vorschläge können bis zum 5. Mai auf der vpl-Facebook-Seite als Kommentar eingereicht werden oder auch direkt per E-Mail an team@herbsttreffen-patholinguistik.de.

Das Team freut sich über eine rege Beteiligung und viele Vorschläge.

Wahl des Titels für das 13. Herbsttreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.